Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich, kastriert
Farbe: beige-schwarz
Schulterhöhe: wird mittelgroß
Gewicht:
Geburtsdatum: ca. Januar 2017
Im Tierheim seit:
Standort: Rumänien

ALEK und seine Schwester Lila sind die einzigen überlebenden von 6 Geschwistern …

Tierärztin Irina hat hart um ihr Leben gekämpft und war überfroh, ihnen nun die dritte Impfung und Reisefreigabe zu geben. Sie hofft, dass die beiden schnell das Shelter verlassen dürfen, um vor weiteren Krankheiten geschützt zu sein.

ALEK ist welpentypisch verspielt und neugierig, wenn er sich in Sicherheit fühlt. Schnürsenkel fand er z.B. super. Aber man merkt ihm auch an, dass er noch wenig kennengelernt hat, denn er ist sehr vorsichtig.

Wer möchte alles mit ihm nachholen und dem süßen Stummelschwänzchen ALEK die Welt zeigen?

Kontakt:
Tierhilfe Lebenswert e.V.
Lohwiesenweg 16
76137 Karlsruhe
Tel.: 0721-86 48 7707
Kontakt: karlsruhe@tierhilfe-lebenswert.de

Einstelldatum: 11.1.18
Auswahl Karlsruhe

Unsere Hunde:
sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose,
sind entwurmt, gechippt, sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet und sind gegen Giardien behandelt,

Besuchszeiten Karlsruhe:

nach telefonischer Absprache, Tel.: 0721 86487707

Besuchszeiten Oberwies:

nach telefonischer Absprache, Tel.: 01520 58 44 767 - Mittwoch Ruhetag

Spendenkonto

Tierhilfe Lebenswert e.V. IBAN: DE94 6619 0000 0010 4377 50 BIC: GENODE61KA1

Paypal:

paypal@tierhilfe-lebenswert.de

Betterplace.org

 
 

 

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!