Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich, kastriert
Farbe: braun-schwarz
Schulterhöhe: ca. 40 cm
Gewicht:
Geburtsdatum: ca. Anfang 2016
Im Tierheim seit:
Standort: Rumänien

BENA ist eine sehr freundliche Hundedame, die noch ein wenig zurückhaltend ist. Sie saß aber keinesfalls verängstigt in der Hütte, sondern war die ganze Zeit in unserer Nähe. Etwas Zeit und Geborgenheit wird die schöne BENA noch brauchen, um völlig aufzutauen.

Mit ihren Artgenossen kommt BENA gut klar und könnte somit problemlos zu anderen Hunden vermittelt werden. Nur Katzen kennt sie jedoch noch nicht.

Die hübsche BENA geht leider in dem ganzen Trubel etwas unter. Aber auch sie hat eine Chance verdient auf ein tolles Zuhause bei liebevollen Menschen, die ihr endlich auch einmal die schönen Seiten des Lebens näherbringen.

Kontakt:
Tierhilfe Lebenswert e.V.
Lohwiesenweg 16
76137 Karlsruhe
Tel.: 0721-86 48 7707
Kontakt: karlsruhe@tierhilfe-lebenswert.de

Einstelldatum: 11.1.18
Auswahl Karlsruhe

Unsere Hunde:
sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose,
sind entwurmt, gechippt, sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet und sind gegen Giardien behandelt,

Besuchszeiten Karlsruhe:

nach telefonischer Absprache, Tel.: 0721 86487707

Besuchszeiten Oberwies:

nach telefonischer Absprache, Tel.: 01520 58 44 767 - Mittwoch Ruhetag

Spendenkonto

Tierhilfe Lebenswert e.V. IBAN: DE94 6619 0000 0010 4377 50 BIC: GENODE61KA1

Paypal:

paypal@tierhilfe-lebenswert.de

Betterplace.org

 
 

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!