Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich, kastriert
Farbe: schwarz-weiss
Schulterhöhe: ca- 30-35 cm
Gewicht:
Geburtsdatum: ca. 2014
Im Tierheim seit: 10.12.2017
Standort: Karlsruhe

CHARLY lebte mit 17 anderen Hunden bei einer Frau. Sie verstarb, die Hunde blieben alleine im Haus zurück. Das Veterinäramt beschlagnahmte die Hunde und übergab sie in die Obhut von Aniela.

CHARLY ist ein absolut freundlicher und offener Rüde. Am liebsten würde er gar nicht mehr von unserer Seite weichen, so sehr liebt er den Menschen. CHARLY ist neugierig und noch sehr verspielt. Mit seinen Hundekumpels versteht er sich problemlos und ist super im Rudel integriert. Katzen kennt CHARLY vermutlich nicht, sollte sich aber problemlos gewöhnen lassen.

Wir wünschen uns für CHARLY, das er schnellstens ein neues Zuhause mit liebevollen Menschen findet. CHARLY kann gerne an Ersthundebesitzer, auch mit kleinen Kindern, vermittelt werden.

Kontakt:
Tierhilfe Lebenswert e.V.
Lohwiesenweg 16
76137 Karlsruhe
Tel.: 0721-86 48 7707
Kontakt: karlsruhe@tierhilfe-lebenswert.de

Unsere Hunde:
sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose,
sind entwurmt, gechippt, sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet und sind gegen Giardien behandelt,

Besuchszeiten Karlsruhe:

nach telefonischer Absprache

Besuchszeiten Oberwies:

nach telefonischer Absprache - Mittwoch Ruhetag

Spendenkonto

Tierhilfe Lebenswert e.V. IBAN: DE94 6619 0000 0010 4377 50 BIC: GENODE61KA1

Paypal:

paypal@tierhilfe-lebenswert.de

Betterplace.org

 
 

 

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!