Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Farbe: schwarz-weiss
Schulterhöhe: ca. 35cm
Gewicht:
Geburtsdatum: ca. Februar 2017
Im Tierheim seit:
Standort: Rumänien

Der kleine FINO lebt zusammen mit vielen anderen jungen Hunden in einem Zwinger. Während einige Welpen dort sofort zu uns gelaufen kamen, blieb er doch lieber im Hintergrund liegen und beobachtete erst einmal das Treiben um ihn herum neugierig. Nach einiger Zeit ließ er sich dann ganz langsam aus seinem Versteck locken.

Mit seinen Artgenossen hier vor Ort kommt der kleine Kerl jedoch absolut gut zurecht und wäre daher ohne Weiteres zu anderen Hunden vermitelbar. Katzen kennt FINO aber noch nicht.

FINO hatte noch nicht allzu viel Kontakt zu uns Menschen und daher sollte er auf jeden Fall in ein ruhiges Zuhause bei einfühlsamen und geduldigen Menschen reisen, bei denen er in aller Ruhe ankommen und Vertrauen fassen kann.

Kontakt:
Tierhilfe Lebenswert e.V.
Lohwiesenweg 16
76137 Karlsruhe
Tel.: 0721-86 48 7707
Kontakt: karlsruhe@tierhilfe-lebenswert.de

Unsere Hunde:
sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose,
sind entwurmt, gechippt, sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet und sind gegen Giardien behandelt,

Besuchszeiten Karlsruhe:

nach telefonischer Absprache

Besuchszeiten Oberwies:

nach telefonischer Absprache - Mittwoch Ruhetag

Spendenkonto

Tierhilfe Lebenswert e.V. IBAN: DE94 6619 0000 0010 4377 50 BIC: GENODE61KA1

Paypal:

paypal@tierhilfe-lebenswert.de

Betterplace.org

 
 

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!