Hilfe in unseren Heimen

In Karlsruhe und Oberwies kümmern wir uns um viele in Not geratene Tiere aus Rumänien, aber auch aus Deutschland. Da wir durch unsere Berufstätigkeit zeitlich (und auch kräftemäßig) begrenzt sind, freuen wir und unsere Tiere uns sehr über tierliebe Menschen mit Gefühl und Zeit, die uns unterstützen möchten. Es gibt so unendlich viel zu tun. Vor allem unsere Hunde freuen sich nach so langer Entbehrung über Zuwendung, vom Streicheln, über schöne Spaziergänge, bis hin zum „Zimmerservice“. Aber auch unsere Kaninchen und Hühner brauchen ein sauberes Refugium und einen gepflegten Freilauf.

Weiterhin haben wir ständig Arbeiten für handwerklich begabte Menschen, die uns helfen, unser Gelände herzurichten und in einem  gepflegten Zustand zu erhalten. Und da sind auch noch unsere Veranstaltungen, die in der Vor- und Nachbereitung sehr viele helfende Hände, vom Kuchenbäcker, bis zum Biergartengarnitur- Aufsteller  gebrauchen können.

Besuchszeiten Karlsruhe:

nach telefonischer Absprache

Besuchszeiten Oberwies:

nach telefonischer Absprache - Mittwoch Ruhetag

Spendenkonto

Tierhilfe Lebenswert e.V. IBAN: DE94 6619 0000 0010 4377 50 BIC: GENODE61KA1

Paypal:

paypal@tierhilfe-lebenswert.de

Betterplace.org

 
 

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!