Volontäre gesucht

Ein sehr wichtiger Baustein unserer Arbeit ist die Hilfe vor Ort. Wir fahren regelmäßig nach Rumänien/Ploiesti, um im städtischen Bucov-Shelter  und auch im Sanctuary of Hope von Aniela Ghita (Hope for romanian strays) die Ärmel hochzukrempeln und die Hunde zu versorgen. Es ist so wenig, was wir tun können, bei der unvorstellbaren Zahl von ca. 1500 Hunden im Shelter und ca. 200 Hunden im Sanctuary.

Aber jeder Wassernapf und jeder Futternapf, den wir auffüllen, jeder Zwinger, den wir reinigen, jeden Hund den wir in die Galerie aufnehmen und mit ein paar Streicheleinheiten, lieben Worten und Leckerlis verwöhnen, bedeutet für die, die dort unter den erbärmlichsten Umständen vor sich hinvegetieren, ein kleines bisschen Lebensqualität und vor allem Wertschätzung. Wir freuen uns, wenn wir hierbei  Verstärkung bekommen. Eine Woche als Volontär vor Ort verändert das Leben. Das eigene und das der Hunde.

Besuchszeiten Karlsruhe:

nach telefonischer Absprache

Besuchszeiten Oberwies:

nach telefonischer Absprache - Mittwoch Ruhetag

Spendenkonto

Tierhilfe Lebenswert e.V. IBAN: DE94 6619 0000 0010 4377 50 BIC: GENODE61KA1

Paypal:

paypal@tierhilfe-lebenswert.de

Betterplace.org

 
 

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!