Unser Pauli, alter Mann im Glück

Mindestens 10 Jahre ist er alt, eine Familie hat sich in den Kleinen total verliebt, aber……
….laut unserer Beschreibung war Pauli erheblich jünger eingetragen.

Aniela hat uns daraufhin sofort auf die falsche Alterangabe hin gewiesen und auch die örtliche Tierärztin hat Pauli erheblich älter geschätzt. Dennoch hat sich die neue Familie von Pauli nicht von ihrer Liebe zu ihm abbringen lassen und Pauli wird nun ab dem 24.03.2018 sein Leben zusammen mit seiner neuen Familie verbringen.

Ich finde es absolut klasse, auch einem älteren Tier noch eine Chance auf ein glückliches Leben zu geben. Daher werden wir vom Tierschutzhof Karlsruhe versuchen, noch mehr Oldies in die Vermittlung zu bringen und wir hoffen hierbei, ganz besondere Menschen kennen zu lernen. SP

Besuchszeiten Karlsruhe:

nach telefonischer Absprache, Tel.: 0721 86487707

Besuchszeiten Oberwies:

nach telefonischer Absprache, Tel.: 01520 58 44 767 - Mittwoch Ruhetag

Spendenkonto

Tierhilfe Lebenswert e.V. IBAN: DE94 6619 0000 0010 4377 50 BIC: GENODE61KA1

Paypal:

paypal@tierhilfe-lebenswert.de

Betterplace.org

 
 

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!