Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich, kastriert
Farbe: schwarz
Schulterhöhe: ca. 35-40 cm
Gewicht:
Geburtsdatum: ca. 2011
Im Tierheim seit:
Standort: Rumänien

Auch LENTI gehört zu den Hunden, die in der Masse völlig „untergehen“. Glücklicherweise wurde er nun von einer freiwilligen deutschen Helferin „entdeckt“.

Und was sie entdeckt hat, ist ein kleines „Goldstück“… LENTI ist „einfach nur“ super lieb, freundlich und aufgeschlossen. Ein herzallerliebster, dankbarer und bescheidener kleiner Hundejunge, der nun endlich seine Chance bekommen soll. Auch er hat aufgrund seiner „Größe“ im Shelter ganz schlechte Überlebenschancen.

Auch mit anderen Hunden verträgt sich LENTI prima.

Es gibt nur noch wenige Transporte vor Weihnachten. Es wäre wunderbar, wenn LENTI es noch schaffen würde…

Kontakt:
Ute Arns
Tel.: 06347-6060121
mail: ute.arns@tierhilfe-lebenswert.de

Unsere Hunde:
sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose,
sind entwurmt, gechippt, sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet und sind gegen Giardien behandelt,

Besuchszeiten Karlsruhe:

nach telefonischer Absprache

Besuchszeiten Oberwies:

nach telefonischer Absprache - Mittwoch Ruhetag

Spendenkonto

Tierhilfe Lebenswert e.V. IBAN: DE94 6619 0000 0010 4377 50 BIC: GENODE61KA1

Paypal:

paypal@tierhilfe-lebenswert.de

Betterplace.org

 
 

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!