Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich, kastriert
Farbe: schwarz-weiß
Schulterhöhe: ca. 20 cm
Gewicht:
Geburtsdatum: ca. Juli 2014
In Pflegestelle seit: Mitte Dezember 2017
Standort: 73485 Unterschneidheim

Das winzige Hundemädchen LIELO war bei der Ankunft in ihrer Pflegestelle (Mitte Dezember 2017) noch sehr verschüchtert und unsicher. All die vielen neuen Eindrücke waren der Kleinen manchmal nicht ganz geheuer.

Inzwischen ist LIELO schon gut „aufgetaut“ und sie hat Spaß daran, mit den anderen Hunden ihrer Pflegefamilie zu spielen. Gegenüber fremden Menschen und in neuen Situation ist sie noch immer ein wenig zurückhaltend, aber dies legt sich schnell, wenn sie spürt, dass ihr nichts Schlimmes droht…

Im Haus ist sie total unkompliziert und stubenrein. Spaziergänge mag sie sehr, weil es da ja soviel Interessantes zu erkunden gibt. LIELO läuft auch schon sehr schön an der Leine.

In ihrer zukünftigen Familie darf gerne ein „netter“ Ersthund leben.

Wer schenkt unserem „kleinen Hüpfer“ ein liebevolles und behütetes Zuhause und gibt ihr die Zeit, die sie braucht, um sich gut einzuleben und sich bei ihren neuen Menschen sicher und geborgen zu fühlen?

Kontakt:
Ute Arns
Tel.: 06347-6060121
mail: ute.arns@tierhilfe-lebenswert.de

Unsere Hunde:
sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose,
sind entwurmt, gechippt, sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet und sind gegen Giardien behandelt,

Besuchszeiten Karlsruhe:

nach telefonischer Absprache, Tel.: 0721 86487707

Besuchszeiten Oberwies:

nach telefonischer Absprache, Tel.: 01520 58 44 767 - Mittwoch Ruhetag

Spendenkonto

Tierhilfe Lebenswert e.V. IBAN: DE94 6619 0000 0010 4377 50 BIC: GENODE61KA1

Paypal:

paypal@tierhilfe-lebenswert.de

Betterplace.org

 
 

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!