Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich, kastriert
Farbe: beige-schwarz-weiss
Schulterhöhe: ca. 50 cm
Gewicht:
Geburtsdatum: ca. April 2016
Im Tierheim seit:
Standort: Rumänien

NICOLSON ist die Wundernase in seinem Rudel. Überall steckt er interessiert seine Nase rein und wenn man sich hinkniet ist man nicht sicher vor seinem neugierigen Gemüt. Er ist ein prachtvolles und lebhaftes aber doch auch ganz sanftes Tier. Er möchte gefordert werden und er spielt zum Leben gerne.

Er wünscht sich eine aktive Familie, welche ihm noch das gesamte Hunde-ABC beibringt und ganz viele spannende Ausflüge mit ihm macht. Wer kann und will NICOLSON ein solches Zuhause bieten?

Kontakt:
Tierhilfe Lebenswert e.V.
Lohwiesenweg 16
76137 Karlsruhe
Tel.: 0721-86 48 7707
Kontakt: karlsruhe@tierhilfe-lebenswert.de

Einstelldatum: 11.1.18
Auswahl Karlsruhe

Unsere Hunde:
sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose,
sind entwurmt, gechippt, sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet und sind gegen Giardien behandelt,

Besuchszeiten Karlsruhe:

nach telefonischer Absprache, Tel.: 0721 86487707

Besuchszeiten Oberwies:

nach telefonischer Absprache, Tel.: 01520 58 44 767 - Mittwoch Ruhetag

Spendenkonto

Tierhilfe Lebenswert e.V. IBAN: DE94 6619 0000 0010 4377 50 BIC: GENODE61KA1

Paypal:

paypal@tierhilfe-lebenswert.de

Betterplace.org

 
 

 

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!