Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich, kastriert
Farbe: hellbraun-schwarz
Schulterhöhe: ca. 35-40 cm
Gewicht:
Geburtsdatum: ca. Dezember 2014
In Pflegestelle seit: 10.12.2017
Standort: 96160 Geiselwind

NOTFALL
Der hübsche PELLE leidet völlig unter den schlechten Bedingung in dem Tierheim. Er ist richtig dünn, total schwach und liegt nur noch zurückgezogen in seiner Ecke seiner Hütte. Er hat sich aufgegeben und hat überhaupt kein Interesse mehr an seiner Umgebung.

In seiner Hütte lässt PELLE sich aber problemlos anfassen und streicheln. Uns Menschen scheint er zu vertrauen. Mit seinen Artgenossen geht er ebenfalls sehr friedlich um und wäre deshalb ohne Weiteres zu anderen ruhigeren Hunden vermittelbar. Katzen kennt er dagegen noch nicht.

PELLE sucht ganz dringend ein ruhiges Zuhause bei verständnisvollen Menschen, damit er ziemlich schnell zur Ruhe und wieder zu Kräften kommen kann. Damit sein Interesse an seiner Umgebung wieder erwacht und er endlich anfangen kann, sein Hundeleben auch so richtig zu genießen.

Kontakt:
Ute Arns
Tel.: 06347-6060121
mail: ute.arns@tierhilfe-lebenswert.de

Unsere Hunde:
sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose,
sind entwurmt, gechippt, sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet und sind gegen Giardien behandelt,

Besuchszeiten Karlsruhe:

nach telefonischer Absprache

Besuchszeiten Oberwies:

nach telefonischer Absprache - Mittwoch Ruhetag

Spendenkonto

Tierhilfe Lebenswert e.V. IBAN: DE94 6619 0000 0010 4377 50 BIC: GENODE61KA1

Paypal:

paypal@tierhilfe-lebenswert.de

Betterplace.org

 
 

 

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!