Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich, kastriert
Farbe: hellbraun-weiss
Schulterhöhe: ca. 30 cm
Gewicht:
Geburtsdatum: ca. Februar 2017
Im Tierheim seit:
Standort: Rumänien

RICHARD ist ein total lieber, sehr entspannter und ruhiger Welpe. Noch total verspielt mit seinen Kameraden und extrem zutraulich zu den Menschen. Immer mittendrin und ja nichts verpassen, ist sein Motto. Und wenn man dabei noch eine Streicheleinheit abbekommen kann, dann freut er sich umso mehr.

RICHARD ist ein aktiver Hund; der das Hunde-ABC sicher mit viel Freude und Leichtigkeit erlernt, denn er will gefordert werden. Aber er braucht auch seine Zeit zum Schmusen. Alles zu seiner Zeit.

Deshalb würden wir uns für RICHARD absolut freuen, wenn er so schnell wie nur möglich in sein „Für-Immer-Zuhause“ ziehen könnte.

Kontakt:
Tierhilfe Lebenswert e.V.
Lohwiesenweg 16
76137 Karlsruhe
Tel.: 0721-86 48 7707
Kontakt: karlsruhe@tierhilfe-lebenswert.de

Einstelldatum: 10.1.18
Auswahl Karlsruhe

Unsere Hunde:
sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose,
sind entwurmt, gechippt, sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet und sind gegen Giardien behandelt,

Besuchszeiten Karlsruhe:

nach telefonischer Absprache, Tel.: 0721 86487707

Besuchszeiten Oberwies:

nach telefonischer Absprache, Tel.: 01520 58 44 767 - Mittwoch Ruhetag

Spendenkonto

Tierhilfe Lebenswert e.V. IBAN: DE94 6619 0000 0010 4377 50 BIC: GENODE61KA1

Paypal:

paypal@tierhilfe-lebenswert.de

Betterplace.org

 
 

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!