Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich, kastriert
Farbe: braun-schwarz
Schulterhöhe: ca. 55cm
Gewicht:
Geburtsdatum: ca. 2015
Im Tierheim seit: 10.12.2017
Vermittelt: Dezember 2017

Der große SCHORSCH ist ein ganz ruhiger und völlig entspannter Rüde. Er ruht einfach in nur sich selbst und sieht alles gelassen entgegen. Wie ein Fels in der Brandung. Uns Menschen gegenüber ist er total zutraulich und genießt unsere Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten sehr.

Auch mit seinen Artgenossen im Zwinger geht SCHORSCH gelassen und souverän um. Er ist absolut verträglich mit jedem und wäre daher ohne Weiteres zu anderen Hunden vermittelbar. Nur Katzen kennt er bislang noch nicht.

Nun sucht dieser hübsche Traumhund sein Traum-Zuhause bei liebevollen Menschen, die ihm endlich auch einmal all die schönen Seiten eines Hundelebens näherbringen möchten. Lange Spaziergänge im Grünen, ausgiebige Kuschelmomente und ein Leben in völliger Sicherheit und Geborgenheit.

Unsere Hunde:
sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose,
sind entwurmt, gechippt, sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet und sind gegen Giardien behandelt,

Besuchszeiten Karlsruhe:

nach telefonischer Absprache

Besuchszeiten Oberwies:

nach telefonischer Absprache - Mittwoch Ruhetag

Spendenkonto

Tierhilfe Lebenswert e.V. IBAN: DE94 6619 0000 0010 4377 50 BIC: GENODE61KA1

Paypal:

paypal@tierhilfe-lebenswert.de

Betterplace.org

 
 

 

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!