Karlsruhe
Hallo! Ihr erinnert euch an mich? Ich bin‘s, Charly2! Ich hatte mal eine gebrochene Wirbelsäule und ein gebrochenes Becken und das ist ganz schlecht verheilt, weil sich ja in Rumänien niemand um mich gekümmert hat. Deswegen hatte ich Schmerzen und Schwierigkeiten beim Laufen und Stehen.

Meine Gelenkkugel auf der rechten Seite im Becken hat nicht mehr funktioniert und damit es nicht mehr so weh tut, lassen sie sie mir in einer Operation rausnehmen. Jetzt trainiere ich das Laufen um Muskeln aufzubauen und freue mich auf mein schmerzfreies und schönes Leben.

Meine Operation in der Tierklinik in Baden-Baden wird aber ganz schön teuer, 700 Euro möchte ich dafür noch sammeln. Helft ihr mir dabei?

Bei den Überweisungen bitte „OP-Kosten Charly2“ dazuschreiben.
Unsere Bankverbindung findet Ihr unter:
http://www.tierhilfe-lebenswert.de/ihre-hilfe/hilfe-durch-spenden/
(KB)

Besuchszeiten Karlsruhe:

nach telefonischer Absprache, Tel.: 0721 86487707

Besuchszeiten Oberwies:

nach telefonischer Absprache, Tel.: 01520 58 44 767 - Mittwoch Ruhetag

Spendenkonto

Tierhilfe Lebenswert e.V. IBAN: DE94 6619 0000 0010 4377 50 BIC: GENODE61KA1

Paypal:

paypal@tierhilfe-lebenswert.de

Betterplace.org

 
 

 

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!