Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich, kastriert
Farbe: weiß-braun-schwarz
Schulterhöhe: ca. 40 – 45 cm
Gewicht:
Geburtsdatum: ca. 2016
Im Tierheim seit:
Standort: Rumänien

Der wunderschöne TIBOR ist ein ganz lieber, sehr ausgeglichener und ganz verschmuster Rüde. Er war sofort zutraulich, als wir in seinen Zwinger kamen und er genoß sehr den kurzen, ruhigen Moment mit uns.  Er zeigte uns so sehr, dass er sich nach Geborgenheit, liebevoller Zuwendung und Sicherheit sehnt. TIBOR war unendlich traurig und schaute uns lange mit fragendem Blick nach, als wir wieder gingen….

Mit seinen Artgenossen versteht sich TIBOR absolut gut und geht Konflikten immer aus dem Weg. Er wäre ohne Weiteres zu anderen Hunden vermittelbar. Aufgrund seiner ruhigen Art könnte man ihn sicherlich auch mit Katzen vergesellschaften.

Wir wünschen uns für den tollen TIBOR so sehr, dass er schnell von „seinen Menschen“ entdeckt wird, die ihm ein liebevolles Zuhause schenken. TIBOR soll endlich die schönen Seiten eines Hundelebens kennenlernen.

Kontakt:
Ute Arns
Tel.: 06347-6060121
mail: ute.arns@tierhilfe-lebenswert.de

Unsere Hunde:
sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose,
sind entwurmt, gechippt, sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet und sind gegen Giardien behandelt,

Besuchszeiten Karlsruhe:

nach telefonischer Absprache

Besuchszeiten Oberwies:

nach telefonischer Absprache - Mittwoch Ruhetag

Spendenkonto

Tierhilfe Lebenswert e.V. IBAN: DE94 6619 0000 0010 4377 50 BIC: GENODE61KA1

Paypal:

paypal@tierhilfe-lebenswert.de

Betterplace.org

 
 

 

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!