Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich, kastriert
Farbe: weiß-braun-schwarz
Schulterhöhe: ca. 45 cm
Gewicht:
Geburtsdatum: ca. 2016
In Pflegestelle seit: 10.12.2017
Vermittelt: Januar 2018

Nicht mal eine Woche auf seiner Pflegestelle in Wiesenthau hat der kleine Tibor ,der jetzt Timmi heißt ,alle Herzen bereits erobert .

Er ist ein freundlicher ,einfach lustiger Geselle . Ungewohnte Situationen meistert er souverän . Fährt gerne Auto , ist stubenrein, liebt ausgiebige Spaziergänge und orientiert sich bereits sehr an seinem Pflegefrauchen . Er ist seinen Artgenossen gegenüber sehr freundlich , mag aber nicht bedrängt werden . Mit den vier Katzen auf der Pflegestelle kommt er nach der kurzen Zeit sehr gut zurecht .Er ist rundum ein Sonnenschein und freut sich riesig über jegliche Aufmerksamkeit . Verständige Kinder dürften kein Problem sein .

Unsere Hunde:
sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose,
sind entwurmt, gechippt, sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet und sind gegen Giardien behandelt,

Besuchszeiten Karlsruhe:

nach telefonischer Absprache, Tel.: 0721 86487707

Besuchszeiten Oberwies:

nach telefonischer Absprache, Tel.: 01520 58 44 767 - Mittwoch Ruhetag

Spendenkonto

Tierhilfe Lebenswert e.V. IBAN: DE94 6619 0000 0010 4377 50 BIC: GENODE61KA1

Paypal:

paypal@tierhilfe-lebenswert.de

Betterplace.org

 
 

 

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!