verein[at]tierhilfe-lebenswert.de
Lieber Albus,

als du vor fast 3 1/2 Jahren bei uns ankamst, warst du mehr tot, als lebendig. Du hattest üble Krankheiten im Gepäck und als du nach wenigen Tagen anfingst massiv Blut zu pieseln, hatten wir schon damals damit

gerechnet, dich loslassen zu müssen. Aaaaber du warst so ein Kämpfer, du hast dich aufgerappelt immer und immer wieder.

Uns war schnell klar, dass du kein Grissom bist, sondern ein Zauberer, ein Albus Dumbledore, eine alte Seele…

Am Tag deiner Ankunft, hat sich Notfallwelpi Dean (heute Niffler) an dir orientiert, hat sich zu dir gelegt, sich sicher gefühlt und du hast es zugelassen ❤️

In der Gruppe warst du immer die graue Eminenz, Jemand mit dem man sich nicht anlegt, du hast dich wenig für die anderen Hunde hier interessiert, hast einfach dein Ding gemacht, konsequent… bis zuletzt.

Ende Dezember fing es an, dass du gesundheitliche Einbrüche hattest. Aber auch da, bist du immer wieder aufgestanden, wolltest noch nicht gehen.

Am Samstag warst du noch forsch unterwegs, am Sonntag konntest du dann plötzlich nicht mehr aufstehen, aber dein Appetit war noch da und so dachten wir fast, dass du auch dieses Mal, wie Phönix aus der Asche wieder aufsteigst, aber du hattest keine Kraft mehr, dir ging es schnell immer schlechter und du bist innerhalb von Stunden gegangen, noch bevor die Tierärztin hier war…

Du warst nicht allein, du wurdest sehr geliebt und wir vermissen dich so sehr… Eine riesige Lücke hinterlässt du weiser, alter Hundemann… Zauberer gibt es nur sehr selten 😔☘️.

Ich lass dich jetzt los und bleibe hier, weil mich die Anderen noch brauchen, aber eines Tages Großer, komm ich nach und dann bring ich Blutwurst und Hühnchen mit, versprochen ✌️.

Besuchszeiten Oberwies:

nach Absprache

koblenz-nassau@tierhilfe-lebenswert.de

Dienstag Ruhetag

Besuchszeiten Lünen:

nach Absprache

uta@tierhilfe-lebenswert.de

Spendenkonto

Tierhilfe Lebenswert e.V.
IBAN: DE94 6619 0000 0010 4377 50
BIC: GENODE61KA1

Paypal

paypal (at) tierhilfe-lebenswert.de

Betterplace

Jetzt Spenden! Das Spendenformular wird von betterplace.org bereit gestellt.

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!