verein[at]tierhilfe-lebenswert.de

Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Farbe: schwarz
Schulterhöhe: ca. 35 cm
Geburtsdatum: ca. 2012
Im Tierheim seit: Oktober 2017
Vermittelt: März 2021

Video aus August 2020: https://youtu.be/w_1mCvz78Bg
Video aus April 2019: https://youtu.be/S1t8jtv5hQM

Der kleine RUMPEL ist ein ganz lieber und sehr freundlicher, aber ein noch recht unsicherer Rüde. Er ist absolut interessiert an uns Menschen, nur so richtig traut er sich nicht. Aber man merkt ihn an, wie gerne er andocken würde. Leckerchen nimmt er schon gerne aus der Hand.

Mit seinen Artgenossen vor Ort ist der kleine Kerl absolut verträglich. Ihnen vertraut RUMPEL schon mehr und wäre daher ohne Weiteres zu anderen Hunden vermittelbar. Katzen kennt er aber noch nicht.

RUMPEL bräuchte jetzt endlich einmal sein erstes eigenes Zuhause mit liebevollen Menschen, die für ihn genügend Zeit und Geduld aufbringen, damit er in aller Ruhe ankommen und Vertrauen fassen kann. Er wird Zeit, dass RUMPEL auch einmal sein Hundeleben so richtig genießen darf.

Unsere Hunde
– sind geimpft (Tollwut und 2x Grundimmunisierung)
– sind gechippt und mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet
– werden auf unsere Kosten (wir übernehmen die Labor-Gebühren) auf die gängigen Mittelmeerkrankheiten getestet: Babesiose, Ehrlichiose, Leishmaniose, Rickettsien, Filarien, Hepatozoonose, Anaplasmose

Unsere Hunde werden nur nach positiver Vorkontrolle (Hausbesuch) gegen eine Schutzgebühr mit Schutzvertrag vermittelt.

Wichtige Dokumente:
Selbstauskunft für Adoptanten
Selbstauskunft für Pflegestellen

Besuchszeiten Oberwies:

nach Absprache

koblenz-nassau@tierhilfe-lebenswert.de

Dienstag Ruhetag

Besuchszeiten Lünen:

nach Absprache

uta@tierhilfe-lebenswert.de

Spendenkonto

Tierhilfe Lebenswert e.V.
IBAN: DE94 6619 0000 0010 4377 50
BIC: GENODE61KA1

Paypal

paypal (at) tierhilfe-lebenswert.de

Betterplace

Jetzt Spenden! Das Spendenformular wird von betterplace.org bereit gestellt.

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!