Herkunftsland / Ort: Deutschland
Rasse: Mix
Geschlecht: Rüde/unkastriert
Farbe: Schwarz/Braun
Schulterhöhe: 35cm
Gewicht: 10kg
Geburtsdatum: 11.2017
Im deutschen Tierheim seit: 05.2018

Kleiner Sturzbomber sucht Landebahn Unser kleiner Aki ist 6 Monate alt und wiegt 9,5kg. Seinem Alter entsprechend ist er aktiv und verspielt. Er liebt einfach alles, was er mit seinen Menschen zusammen erleben kann und mag nicht gern allein sein. Seine Familie sollte viel Zeit für ihn haben, schon allein deshalb, weil er natürlich noch einiges lernen möchte. Stubenrein ist er schon, fährt gern Auto und geht prima an der Leine. Gegenüber Artgenossen ist er selbstbewusst, ganz nach dem Motto „klein, aber oho!“ Regelmäßiger Kontakt zu anderen Hunden wird ihm helfen, sich besser einschätzen zu lernen. Wir wünschen uns für unseren temperamentvollen „Sturzbomber“ liebevolle Menschen, denen die Erziehung eines aufgeweckten Kerlchens Spaß macht und die auch die Zeit dazu mitbringen.

Unsere Hunde: sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung) und auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose.
Sie sind entwurmt, gechipt, mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet, und gegen Giardien behandelt.

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Regionalgruppe: Koblenz-Nassau
Tierschutzhof Gieshübel
56379 Oberwies
Tel.: 01520 58 44 767
kontakt: koblenz-Nassau@tierhilfe-lebenswert.de

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!