Herkunftsland / Ort: Deutschland
Geschlecht: Rüde/unkastriert
Schulterhöhe: 35cm
Gewicht: 10kg
Geburtsdatum: 11.2017
Vermittelt: 2018

Kleiner Sturzbomber sucht Landebahn Unser kleiner Aki ist 6 Monate alt und wiegt 9,5kg. Seinem Alter entsprechend ist er aktiv und verspielt. Er liebt einfach alles, was er mit seinen Menschen zusammen erleben kann und mag nicht gern allein sein. Seine Familie sollte viel Zeit für ihn haben, schon allein deshalb, weil er natürlich noch einiges lernen möchte. Stubenrein ist er schon, fährt gern Auto und geht prima an der Leine. Gegenüber Artgenossen ist er selbstbewusst, ganz nach dem Motto „klein, aber oho!“ Regelmäßiger Kontakt zu anderen Hunden wird ihm helfen, sich besser einschätzen zu lernen. Wir wünschen uns für unseren temperamentvollen „Sturzbomber“ liebevolle Menschen, denen die Erziehung eines aufgeweckten Kerlchens Spaß macht und die auch die Zeit dazu mitbringen.

Spendenkonto

Tierhilfe Lebenswert e.V.
IBAN: DE94 6619 0000 0010 4377 50
BIC: GENODE61KA1

Paypal

paypal(at)tierhilfe-lebenswert.de

Betterplace

 

Jetzt Spenden! Das Spendenformular wird von betterplace.org bereit gestellt.

Gooding

 


WeCanHelp

 

Hier geht's zu unserem Spenden-Shop.

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!