Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Schäferhund-Mischling
Geschlecht: männlich, kastriert
Farbe: braun-schwarz
Schulterhöhe: ca. 55 cm
Gewicht:
Geburtsdatum: ca. 2013
Im Tierheim seit:
Standort: Rumänien

ALBUIN ist ein großer, bildhübscher Schäferhund-Mischling, der viele positive Eigenschaften eines Schäferhundes in sich trägt. Er ist sehr ruhig und absolut gelassen. Sowohl im Umgang mit seinen Artgenossen als auch mit uns Menschen. Er zeigt immer Interesse, wenn sich ihm die Menschen nähern und geht offen und freundlich auf sie zu.

ALBUIN hat allerdings einen Tumor, der sich sicherlich in Deutschland gut behandeln lässt.

ALBUIN ist noch nicht kastriert, aber bereits reisefähig. Ihm fehlt jetzt nur noch ein passendes Zuhause bei liebevolle Menschen, die mit ihm durch das Leben gehen und sich auch um seine Tumor-Behandlung kümmern wollen.

Kontakt:
Tierhilfe Lebenswert e.V.
Anne Koehn
mobil: 01573/8844842
Mail: anne@tierhilfe-lebenswert.de

Unsere Hunde:
sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose,
sind entwurmt, gechippt, sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet und sind gegen Giardien behandelt,

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!