Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich, kastriert
Farbe: braun-weiss
Schulterhöhe: ca. 30 cm
Gewicht: ca. 6 kg
Geburtsdatum: ca. 2014
In Pflegestelle seit: 21.7.2018
Vermittelt: September 2018

ATTILA hatte es sehr schwer, sich als „Zwerg“ unter den vielen großen Hunden im Shelter zu behaupten.

Man sieht dem Kerlchen die Strapazen und die harte Zeit in Bucov schon noch ein wenig an (z. B. kleinere Hautprobleme um die Augen herum, die aber jetzt schon abklingen).

ATTILA ist ein süßer, aufgeweckter, mit allem verträglicher kleiner Knopf, den man einfach gern haben „muss“.

Er ist total freundlich, immer gut drauf, sehr zutraulich, verschmust und menschenbezogen – ein durch und durch unkompliziertes Schätzchen.
ATTILA geht gerne spazieren und ist schon gut leinenführig. Daheim ist er brav und stubenrein.

Zum großen Glück fehlen dem kleinen Sonnenschein jetzt „nur noch“ seine Lieblingsmenschen, die für immer gut auf ihn aufpassen und ihm ein tolles Zuhasue schenken.
Wer ATTILA kennenlernen möchte, kann ihn gerne nach Absprache in seiner Pflegestelle besuchen.

Unsere Hunde:
sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose,
sind entwurmt, gechippt, sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet und sind gegen Giardien behandelt,

Besuchszeiten Oberwies:

nach telefonischer Absprache, Tel.: 01520 58 44 767 - Dienstag Ruhetag

Spendenkonto

Tierhilfe Lebenswert e.V. IBAN: DE94 6619 0000 0010 4377 50 BIC: GENODE61KA1

Paypal:

paypal@tierhilfe-lebenswert.de

Betterplace.org

 
 

 

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!