Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Farbe: weiss-braun-schwarz
Schulterhöhe: 30 cm, wird mittelgroß
Gewicht:
Geburtsdatum: ca. Juni 2018
In Pflegestelle seit: 20.10.18
Standort: 91080 Spardorf

Alfie ist ein ganz toller kleiner Bub – aufgeschlossen, neugierig, sanft, menschenbezogen, kuschelig – was will man mehr.

Er lebt fröhlich und entspannt mit unseren anderen Hunden&Katzen zusammen und liebt es, mit ihnen zu spielen und zu kuscheln. Natürlich muss er noch viel lernen und so suchen wir für ihn eine Familie, die ihm mit Liebe, Geduld und Konsequenz zeigt, wie toll das Leben hier ist. Für seine zukünftig Entwicklung ist auch wichtig, dass er weiterhin viel Sozialkontakt zu anderen Hunden hat.

Der kleine Charmeur mit der ungewöhnlichen Fellzeichnung würde sich über einen netten Ersthund sehr freuen und sicherlich auch über verständige Kinder.

Unsere Hunde:
sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose,
sind entwurmt, gechippt, sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet und sind gegen Giardien behandelt,

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!