Herkunftsland / Ort: Rumänien
Geschlecht: männlich
Schulterhöhe: 30 cm, wird mittelgroß
Geburtsdatum: ca. Juni 2018
Vermittelt: 2018

Alfie ist ein ganz toller kleiner Bub – aufgeschlossen, neugierig, sanft, menschenbezogen, kuschelig – was will man mehr.

Er lebt fröhlich und entspannt mit unseren anderen Hunden&Katzen zusammen und liebt es, mit ihnen zu spielen und zu kuscheln. Natürlich muss er noch viel lernen und so suchen wir für ihn eine Familie, die ihm mit Liebe, Geduld und Konsequenz zeigt, wie toll das Leben hier ist. Für seine zukünftig Entwicklung ist auch wichtig, dass er weiterhin viel Sozialkontakt zu anderen Hunden hat.

Der kleine Charmeur mit der ungewöhnlichen Fellzeichnung würde sich über einen netten Ersthund sehr freuen und sicherlich auch über verständige Kinder.

Spendenkonto

Tierhilfe Lebenswert e.V.
IBAN: DE94 6619 0000 0010 4377 50
BIC: GENODE61KA1

Paypal

paypal(at)tierhilfe-lebenswert.de

Betterplace

 

Jetzt Spenden! Das Spendenformular wird von betterplace.org bereit gestellt.

Gooding

 


WeCanHelp

 

Hier geht's zu unserem Spenden-Shop.

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!