verein[at]tierhilfe-lebenswert.de

Herkunftsland / Ort: Rumänien, Campina
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich, kastriert
Farbe: beige
Schulterhöhe: ca. 35 cm
Gewicht:
Geburtsdatum: ca. 08/2019
In Pflegestelle seit: 12.09.2020
Vermittelt: September 2020

Amadea ist eine sehr liebe, verschmuste und aufgeweckte kleine Hündin, die ohne Scheu auf Menschen zugeht. Sie findet eigentlich jeden toll und lässt sich gerne Streicheln.

Auch Kinder mag Amadea, so dass wir sie uns auch gut bei einer Familie mit bereits schulpflichtigen Kindern vorstellen können.

Katzen kennt Amadea noch nicht, wir sehen sie allerdings nicht in einem Katzenhaushalt.

Mit anderen Hunden hat Amadea draußen keine Probleme, im Haus hätte sie aber ihre Menschen gerne für sich alleine, so dass sie sicher als Einzelprinzessin glücklicher wäre.

Amadea ist stubenrein und wartet auf ihrer Pflegestelle in 16515 Oranienburg auf ein eigenes Körbchen (lieber wäre ihr die Couch).

Amadea wird nur im Umkreis von 80 km um 16515 Oranienburg vermittelt.

Kontakt:
Melanie Kaske
Mobil: 0172 3960324
mail: mellny@freenet.de

Unsere Hunde:
sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose,
sind entwurmt, gechippt, sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet.

Besuchszeiten Oberwies:

nach Absprache
koblenz-nassau@tierhilfe-lebenswert.de
Dienstag Ruhetag

Spendenkonto

Tierhilfe Lebenswert e.V. IBAN: DE94 6619 0000 0010 4377 50 BIC: GENODE61KA1

Paypal:

paypal (at) tierhilfe-lebenswert.de

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!