Herkunftsland / Ort: Rumänien, Campina
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich, kastriert
Farbe: beige
Schulterhöhe: ca. 35 cm
Geburtsdatum: ca. 08/2019
Vermittelt: September 2020

Amadea ist eine sehr liebe, verschmuste und aufgeweckte kleine Hündin, die ohne Scheu auf Menschen zugeht. Sie findet eigentlich jeden toll und lässt sich gerne Streicheln.

Auch Kinder mag Amadea, so dass wir sie uns auch gut bei einer Familie mit bereits schulpflichtigen Kindern vorstellen können.

Katzen kennt Amadea noch nicht, wir sehen sie allerdings nicht in einem Katzenhaushalt.

Mit anderen Hunden hat Amadea draußen keine Probleme, im Haus hätte sie aber ihre Menschen gerne für sich alleine, so dass sie sicher als Einzelprinzessin glücklicher wäre.

Amadea ist stubenrein und wartet auf ihrer Pflegestelle in 16515 Oranienburg auf ein eigenes Körbchen (lieber wäre ihr die Couch).

Spendenkonto

Tierhilfe Lebenswert e.V.
IBAN: DE94 6619 0000 0010 4377 50
BIC: GENODE61KA1

Paypal

paypal(at)tierhilfe-lebenswert.de

Betterplace

 

Jetzt Spenden! Das Spendenformular wird von betterplace.org bereit gestellt.

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!