Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich, kastriert
Farbe: schwarz-weiss
Schulterhöhe: ca. 50 – 55 cm
Gewicht:
Geburtsdatum: ca. Januar 2016
Im Tierheim seit: 2017
Standort: Rumänien

AMBRA ist ein sehr freundliches und aufgeschlossenes Hundemädchen. Alterstypisch ist sie neugierig und noch sehr verspielt. Sie ist zu uns Menschen absolut zutraulich und lässt sich richtig gut anfassen und streicheln. Mit ihren Artgenossen ist AMBRA super verträglich und wäre ohne Weiteres zu anderen Hunden vermittelbar.

Katzen und Kinder kennt die liebe Hündin noch nicht. Kinder sollten schon etwas älter und standfest sein.

AMBRA machte auf uns einen sportlichen Eindruck, so dass sie gerne zu Menschen vermittelt werden kann, die mit ihr wandern, joggen oder Fahrradfahren möchten.

Jetzt fehlt AMBRA nur noch ein passendes Zuhause bei liebevollen Menschen und bei denen sie endlich Sicherheit, Geborgenheit und ganz viel Liebe erfährt.

Gerne können auf Anfrage (gudrun@prodogromania.de) weitere Bilder und ein Video zugesandt werden.
Videos aus Mai 2019:
https://youtu.be/0wWgMfBXQdo
https://youtu.be/JuwYMyPqi3k

Kontakt:
Ute Arns
Tel.: 06347-6060121
mail: ute.arns@tierhilfe-lebenswert.de

Unsere Hunde:
sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose,
sind entwurmt, gechippt, sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet und sind gegen Giardien behandelt,

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!