Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich, kastriert
Farbe: braun
Schulterhöhe: ca. 40 cm
Gewicht: 
Geburtsdatum: ca. Sommer 2013
In Pflegestelle seit: 2.9.2018
Vermittelt: Oktober 2018


AMIO ist ein liebes und aufgeschlossenes Kerlchen. Er begegnet allen Menschen (klein und groß) stets freundlich, angstfrei und offen. Streicheleinheiten und Zuwendung genießt der Hundebub sehr.

Auch mit anderen Hunden kommt AMIO gut klar, wobei er Hündinnen aber lieber mag als Rüden.

AMIO geht gerne spazieren und ist dabei schon gut leinenführig. Zuhause ist er ein angenehmer, stubenreiner Mitbewohner.

Alles in allem ist AMIO ein ausgeglichener, gelassener und eher gemütlicher Hund im besten Alter, der sich sehnlichst ein liebevolles und dauerhaftes Zuhause wünscht.

Wer AMIO kennenlernen möchte, kann ihn gerne in seiner Pflegestelle besuchen.

Unsere Hunde:
sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose,
sind entwurmt, gechippt, sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet und sind gegen Giardien behandelt,

 

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!