Herkunftsland / Ort: Deutschland
Rasse: Colliemix
Geschlecht: männlich, kastriert
Farbe: braun
Schulterhöhe: ca. 55cm
Gewicht: 26kg
Geburtsdatum: 19.06.2011
Vermittelt: Mai 2019

 

Der bildhübsche Amos ist ein typischer Collie – er liebt seine Menschen und möchte überall dabei sein, ist sensibel und ein ruhiger und sanfter Begleiter im Haus.

Amos kennt alle Grundkommandos, fährt gerne Auto, schwimmt gerne und kann alleine bleiben. Er ist gut vrträglich mit anderen Hunden und liebt Katzen – einfach ein toller Kumpel.

Wir suchen für ihn ein eher ländliches Zuhause mit Garten, gerne mit anderen 4beinigen Mitbewohnern, und auch ältere, verständige Kinder wären dem schönen Buben sicher willkommen.
Amos ist grundimmunisiert und gechipt.

Anmerkung: Im vorliegenden Fall leistet der Verein Tierhilfe Lebenswert e.V. lediglich Vermittlungshilfe. Das bedeutet, dass der Hund über den angegeben Ansprechpartner/Besitzer vermittelt wird und nicht über den Verein Tierhilfe Lebenswert e.V.

 

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!