Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich, kastriert
Farbe: schwarz-hellbraun
Schulterhöhe: ca. 50 cm
Gewicht:
Geburtsdatum: ca. 2014/2015
Im Tierheim seit:
Standort: Rumänien

ANAKI begegnete uns zuerst mit Zurückhaltung, doch nach einer Weile ließ sie sich streicheln und sogar auf den Arm nehmen.

ANAKI versteht sich richtig gut mit den anderen Hunden in ihrem Zwinger und wäre daher ohne Weiteres zu anderen Hunden vermittelbar. Katzen kennt sie noch nicht.

Für die noch etwas schüchterne ANAKI suchen wir verständnisvolle und einfühlsame Menschen, die mit ihr gemeinsam die Welt entdecken und sie langsam an das Leben als Familienhund heranführen.

Kontakt:
Uta Schmieder
Tel.: 01578 0651820
Mail: uta@tierhilfe-lebenswert.de

Unsere Hunde:
sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose,
sind entwurmt, gechippt, sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet und sind gegen Giardien behandelt,

Besuchszeiten Oberwies:

nach telefonischer Absprache, Tel.: 01520 58 44 767 - Dienstag Ruhetag

Spendenkonto

Tierhilfe Lebenswert e.V. IBAN: DE94 6619 0000 0010 4377 50 BIC: GENODE61KA1

Paypal:

paypal@tierhilfe-lebenswert.de

Betterplace.org

 
 

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!