Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich, kastriert
Farbe: braun
Schulterhöhe: ca. 45 cm
Gewicht: 12 kg
Geburtsdatum: ca. April 2018
In Pflegestelle seit: 26.5.2019
Standort: 96160 Geiselwind

Anja, die a.d. Pflegestelle „Elli“ gerufen wird, ist eine typische Junghündin – anfangs Menschen gegenüber noch ein wenig vorsichtig, aber nach kurzer Zeit dann freundlich, aufgeschlossen, neugierig und verschmust.

Sie liebt es, mit anderen Hunden ausgelassen zu spielen und zu toben und kennt auch Katzen. Da sie eine unternehmungslustige und lernwillge Junghündin ist, suchen wir eine aktive Familie/Einzelperson, die gerne mit ihrem Hund etwas unternimmt und das Mädel weiter liebevoll-konsequent erzieht. Ein Ersthund ist sehr willkommen, ebenso ein Garten, ist aber kein Muss.

Im Haus ist sie eine angenehme Mitbewohnerin, sie kennt Autofahren, aber länger alleine bleiben ist alterstypisch nicht so ihr Ding.

Kontakt:
Petra Schwarz
Tel. 0171/7352055
mail: petra.schwarz@tierhilfe-lebenswert.de

Unsere Hunde:
sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose,
sind entwurmt, gechippt, sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet und sind gegen Giardien behandelt,

 

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!