Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich, kastriert
Farbe: weiss-braun
Schulterhöhe: ca. 30 cm
Gewicht: 10 kg
Geburtsdatum: ca. 2012
vermittelt: Januar 2019

Archi ist total pflegeleicht. Er ist ein freundlicher Hund, der sich sehr schnell an seine Menschen bindet.

Er ist verträglich mit allen Hunden, uss aber nicht zwangsläufig einen Zweithund haben. Mit anderen Hunden zeigt er sich verträglich und ohne Futterneid.

Archi liebt Streicheleinheiten und Spaziergänge. Er kann problemlos auch für einige Zeit alleine bleiben. Archi hat gelernt an der Leine zu gehen. Ein problemloser Hund, der auch für Hundeanfänger geeignet ist.

Kontakt:
Klaudia Junske
Tel.: 0157 55114156
mail: klaudias_tierschutz@gmx.de

Unsere Hunde:
sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose,
sind entwurmt, gechippt, sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet und sind gegen Giardien behandelt,

Besuchszeiten Oberwies:

nach telefonischer Absprache, Tel.: 01520 58 44 767 - Dienstag Ruhetag

Spendenkonto

Tierhilfe Lebenswert e.V. IBAN: DE94 6619 0000 0010 4377 50 BIC: GENODE61KA1

Paypal:

paypal@tierhilfe-lebenswert.de

 

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!