verein[at]tierhilfe-lebenswert.de

Herkunftsland / Ort: Rumänien, Bucov
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Farbe: braun
Schulterhöhe: 43 cm
Gewicht: 10 kg
Geburtsdatum: 2015
In Pflegestelle seit: 09.05.2020
Vermittelt: Mai 2020

Ares ist ein sehr freundlicher und ausgeglichener Hund, der Menschen jeden Alters und Geschlechts freundlich begegnet. Genauso unkompliziert hat er sich bisher in Hundbegegnungen gezeigt, egal ob aufdringlich oder eher schüchtern, Ares bleibt souverän. Spaziergänge mit ihm sind eine wahre Freude für alle Beteiligten. Und das Beste? Er zieht nicht an der Leine und reagiert einsichtig auf kleine sanfte Korrekturen. Er bestaunt ruhig Autos und Radfahrer, die seinen Weg kreuzen und nimmt auch plötzliche Geräusche gelassen hin.

Ares ist absolut nicht nachtragend, selbst nach kleinen Prozeduren läuft er schwanzwedelnd um uns Menschen herum.

Die Erziehung von Ares steht natürlich noch aus, aber aufgrund seiner Liebe zu gutem Futter lässt er sich wahrscheinlich zu allerlei Tricks überreden.

Kontakt:
Marika Platz
Tel.: 0176/31472473
Mail: marika.platz@gmx.de

Unsere Hunde:
sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose,
sind entwurmt, gechippt, sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet und sind gegen Giardien behandelt,

Besuchszeiten Oberwies:

nach Absprache

koblenz-nassau@tierhilfe-lebenswert.de
Dienstag Ruhetag

Besuchszeiten Lünen:

nach Absprache

uta@tierhilfe-lebenswert.de

Spendenkonto

Tierhilfe Lebenswert e.V.
IBAN: DE94 6619 0000 0010 4377 50
BIC: GENODE61KA1

Paypal:

paypal (at) tierhilfe-lebenswert.de

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!