Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Farbe: schwarz-weiss
Schulterhöhe: wird max. mittelgroß
Geburtsdatum: ca. Mai 2018
Vermittelt: Januar 2019

Der kleine ARNIE ist ein ganz lieber und überaus freundlicher Hundejunge, der außerdem noch völlig zutraulich uns Menschen gegenüber ist. Er genoss unsere Aufmerksamkeit absolut und war sichtlich angetan von unseren Streicheleinheiten. ARNIE ist ein ganz großer verschmuster kleiner Kerl.

ARNIE ist altersgerecht noch völlig verspielt und tollt oft ausgelassen und unbekümmert mit seinen Hundekumpels im Zwinger herum. Er wäre daher ohne Weiteres zu anderen Hunden vermittelbar. Katzen kennt er jedoch noch gar nicht, könnte aber aufgrund seines jungen Alters noch recht gut an Katzen gewöhnt werden.

Nun wäre der hübsche ARNIE bereit für sein erstes eigenes Zuhause bei liebevollen und aktiven Menschen, gerne mit Kindern, die mit ihm die große, weite Welt erforschen wollen. Ihm ebenso das Hunde-1×1 beibringen und all die schönen Seiten eines Hundelebens näherbringen.

Unsere Hunde:
sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose,
sind entwurmt, gechippt, sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet und sind gegen Giardien behandelt,

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!