verein[at]tierhilfe-lebenswert.de

Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich, kastriert
Farbe: schwarz-weiss
Schulterhöhe: ca. 45 cm
Geburtsdatum: 2011
In Pflegestelle seit: 05.07.2019

Vermittelt: Dezember 2019

ARTAN – Traumhund in den besten Jahren – sucht sein Fürimmerkörbchen.

ARTAN zieht nicht an der Leine, ist verträglich, fährt gut Auto, ist kneipen- und restauranterprobt, bleibt alleine, ist ein lustiger Freukeks, kann Sitz und Platz.

Bei fremden Personen ist er manchmal noch vorsichtig, aber nie panisch. Größere Kinder kennt er und Freigänger-Katzen will er am liebsten jagen.

ARTAN ist also ganz einfach gesagt -ein Traumhund!

Er hat einen ganz kleinen Nabelbruch und einen kleinen Knubbel am Oberarm – seit Monaten unverändert.
Das einzige was noch Probleme macht, ist sein Juckreiz.
Dagegen bekommt er aber Medikamente und ausschließlich Futter und Leckerli, die er verträgt.
Ggf. könnte das noch weiter abgeklärt werden.

Wer einen gestandenen Traumhund sucht und ARTAN kennenlernen möchte, darf sich gerne an seine Pflegestelle wenden:
Kontakt:
Dagmar Boese
Tel. 0171/8801637
mail: boesedagmar@aol.com

Unsere Hunde: sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung) sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose, sind entwurmt, gechippt, sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet und sind gegen Giardien behandelt,

Besuchszeiten Oberwies:

nach Absprache
koblenz-nassau@tierhilfe-lebenswert.de
Dienstag Ruhetag

Spendenkonto

Tierhilfe Lebenswert e.V. IBAN: DE94 6619 0000 0010 4377 50 BIC: GENODE61KA1

Paypal:

paypal (at) tierhilfe-lebenswert.de

 

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!