Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich, kastriert
Farbe: schwarz-weiss
Schulterhöhe: ca. 45 cm
Gewicht:
Geburtsdatum: ca. 2008
Im Tierheim seit:
Standort: Rumänien

Besonderheiten: Hautprobleme, sehr dünn
Dieser hübsche und liebevolle Opa lag die ganze Zeit in seiner Ecke.

Als wir uns mit ARTAN beschäftigten entpuppte er sich als ein richtig lieber und freundlicher Schatz. Er war über unsere Leckerlies sehr erfreut, aber noch viel mehr haben ihn die Streichel- und Kuscheleinheiten gefallen. ARTAN hat seinen Kopf abgelegt, die Augen geschlossen und hat es richtig in sich eingesaugt.

Wie für sein Alter typisch ist ARTAN ein Ruhiger. Seine traurigen Augen wollten uns sagen, dass er sich seinen Lebensabend auch anders vorgestellt hat, bei lieben Menschen in einem weichen Körbchen.

Kontakt:
Dagmar Boese
Tel. 0171/8801637
mail: boesedagmar@aol.com

Unsere Hunde:
sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose,
sind entwurmt, gechippt, sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet und sind gegen Giardien behandelt,

 

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!