Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich, kastriert
Farbe: creme-weiss
Schulterhöhe: ca. 50 cm
Gewicht:
Geburtsdatum: ca. 2012
Im Tierheim seit:
Standort: Rumänien

ARTAX war uns gegenüber sehr zutraulich und genoß die Streicheleinheiten sehr. Wenn wir ihn streichelten, schaute er uns mit seinen großen dunklen Augen ganz tief in die Augen, als wollte er sagen, ‚Nimm mich mit!‘.

ARTAX ist sehr sozial mit den anderen Hunden im Zwinger und könnte ohne Probleme zu anderen (älteren) Hunden vermittelt werden. Junghunde oder allzu stürmische Hunde braucht er aber nicht mehr unbedingt um sich. Katzen dürfte er noch gar nicht kennen.

Der arme Kerl kommt mit der Situation überhaupt nicht zurecht und wünscht sich auf seine alten Tage einfach nur liebevolle Menschen.
Video aus Mai 2018: https://youtu.be/V6KkiBj0Y3c

Kontakt:
Tierhilfe Lebenswert e.V.
Uta Schmieder
mobil: 015780651820
Mail: uta@tierhilfe-lebenswert.de

Unsere Hunde:
sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose,
sind entwurmt, gechippt, sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet und sind gegen Giardien behandelt,

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!