Herkunftsland: Rumänien
Geschlecht: weiblich, kastriert
Schulterhöhe: 40 cm
Geburtsdatum: ca. 2010
Auf Gnadenplatz seit: Januar 2024

EINE NEUE GNADENHÜNDIN – ASHLEY

Am 07. Januar kam ein Neuankömmling auf unseren Tierschutzhof Gieshübel: die kleine, alte Ashley, die Diabetes hat und gespritzt werden muss, wurde aufgrund eines Schicksalsschlags ihres Frauchens zu einem Rückläufer und ist nun erst einmal auf unserem Tierschutzhof.

Die kleine Dame ist, obwohl sie nicht mehr viel hört, schlecht sieht und schon ganz schön tattrig auf den Beinchen unterwegs ist, ganz schön aktiv und hat sich schon mit der Gieshübel-Meute angefreundet. Auch erzählt sie gerne und hält alle ganz schön auf Trab.

Eventuell zieht sie demnächst auf eine unserer Gnadenplatz-Pflegestellen, wo auch schon andere alte, kleine Hunde unseres Vereins ihren Lebensabend verbringen durften und dürfen.

Aber jetzt heißt es erst einmal: Willkommen kleine Maus! Sie hat gestern schon die Hoffreunde verzaubert und so, wie sie drauf ist, wird der Zauber noch eine ganze Weile weitergehen.

Für Ashley sind wir auf der Suche nach Paten, die uns bei ihrer Versorgung unterstützen.
Patenschaften

Spendenkonto

Tierhilfe Lebenswert e.V.
IBAN: DE94 6619 0000 0010 4377 50
BIC: GENODE61KA1

Paypal

paypal(at)tierhilfe-lebenswert.de

Betterplace

 

Jetzt Spenden! Das Spendenformular wird von betterplace.org bereit gestellt.

 

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!