Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Farbe: cremeweiß
Schulterhöhe: 50 cm
Geburtsdatum: ca. 2011
Vermittelt: September 2020

Video aus Dezember 2019: https://youtu.be/lTcdY3TCZl8
Video aus Oktober 2019: https://youtu.be/_25HwpLwqmY

Update Oktober 2019:
AVARELL ist ein ganz ruhiger und gemütlicher Vertreter. Völlig gechillt lag er die ganz Zeit bei uns und genoss die Streicheleinheiten.

————————————————————-

AVARELL ist ein netter und freundlicher Hund, der gerne gestreichelt werden will.

Er ist zwar verträglich mit seinen Kumpels im Kennel, macht aber eher den Eindruck, als wenn er ein Einzelprinz sein möchte.

Unsere Hunde:
sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose,
sind entwurmt, gechippt, sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet.

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!