Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich, kastriert
Farbe: hellbraun
Schulterhöhe: ca. 45 cm
Gewicht:
Geburtsdatum: ca. 2015
Im Tierheim seit: Juli 2017
Standort: Rumänien

BABETTE ist eine wunderschöne Hündin mit sehr eindrucksvollen Augen, die zudem einfach nur lieb und freundlich ist. Uns Menschen gegenüber verhält BABETTE sich noch etwas zurückhaltend. Kein Wunder, sie wurde aus der Tötung von Campina gerettet, doch mit etwas Zeit und Geduld, wird sie sicherlich bald auftauen.

Mit ihren Artgenossen ist BABETTE absolut verträglich. Katzen dürfte sie allerdings noch nicht kennen.

Für BABETTE suchen wir ein liebevolles Zuhause bei geduldigen Menschen, die ihr Zeit geben, anzukommen und Vertrauen zu fassen.

Kontakt:
Uta Schmieder
Tel.: 01578 0651820
Mail: uta@tierhilfe-lebenswert.de

Unsere Hunde:
sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose,
sind entwurmt, gechippt, sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet und sind gegen Giardien behandelt,

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!