verein[at]tierhilfe-lebenswert.de

Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Farbe: weiß-beige
Schulterhöhe: ca. 35 cm
Gewicht:
Geburtsdatum: ca. April 2020
Im Tierheim seit:
Vermittelt: September 2020

BÄRBEL ist leider aktuell viel zu dünn. Wir haben sie freilaufend vor ihrem Kennel gefunden, aus dem sie sich durchgegraben hatte. Vermutlich durch den Stress des Einfangens, war sie etwas schüchtern uns gegenüber. Sie lässt sich aber gut streicheln und auf den Arm nehmen und ist sehr lieb

Da BÄRBEL aktuell sehr dünn ist, hoffen wir, zeitnah ein Zuhause zu finden. Gerne auch als Zweithund.

Unsere Hunde:
sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose,
sind entwurmt, gechippt, sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet.

Besuchszeiten Oberwies:

nach Absprache
koblenz-nassau@tierhilfe-lebenswert.de
Dienstag Ruhetag

Spendenkonto

Tierhilfe Lebenswert e.V. IBAN: DE94 6619 0000 0010 4377 50 BIC: GENODE61KA1

Paypal:

paypal (at) tierhilfe-lebenswert.de

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!