Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich kastriert
Farbe: hellbraun- beige
Schulterhöhe: ca. 45 cm
Gewicht:. ca. 12 kg
Geburtsdatum: ca. Mai 2018
Auf Pflegestelle: seit 09.03.2019
Vermittelt: April 2019

Diese süßen Knopfaugen gehören Bärli.

Er ist ein absolut liebenswerter Schatz, der auf der Suche nach seinen Menschen ist.
Bärli ist ca. im Mai 2018 geboren, wiegt z.Z. um die 11kg und ist momentan 46cm groß.

Wer die Natur liebt und gerne bei jedem Wetter draußen ist, für den ist das Kerlchen genau der richtige Begleiter. Regen – kein Problem…. Wind – kein Problem…. Kälte – kein Problem! Bärli trotzt wirklich allen Widrigkeiten.

Nein, er ist noch kein perfekter Hund, aber mit den richtigen Menschen wird er ganz schnell einer werden. Bärli ist stubenrein, kann stundenweise alleine bleiben, macht nichts kaputt, geht schon gut an der Leine, liebt andere Hunde und hat mit Katzen überhaupt keine Probleme.
Das ist doch schon mal was, oder???

Wenn ihm jemand völlig fremd ist, zeigt er anfänglich kleine Unsicherheiten, aber die sind ganz schnell verschwunden. Hunde zum Toben und Spielen findet er klasse, so dass ein liebenswerter Ersthund ihm bestimmt auch ganz viel zeigen könnte.

Und wer jetzt diesem Blick nicht widerstehen kann, der schreibt uns bitte ganz schnell eine Nachricht. (Bis Sie ihn besuchen kommen, ist auch das fehlende Fell auf der Nase nachgewachsen. ❤)

Unsere Hunde:
sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose,
sind entwurmt, gechippt, sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet und sind gegen Giardien behandelt,

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!