verein[at]tierhilfe-lebenswert.de

Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Farbe: schwarz
Schulterhöhe: 45- 50 cm
Gewicht:
Geburtsdatum: ca. 2015/2016
Im Tierheim seit:
Vermittelt: April 2020

Update Februar 2020:

BAJA wurde zwischenzeitlich in der Klinik behandelt und hat ihre Hautprobleme nun überwunden. In der Klinik hat sich die hübsche Hündin anfassen und baden lassen.

Nun suchen wir dringend einen Platz für sie, damit sie von dort nicht wieder zurück ins Shelter muss.

————————————————————

Besonderheiten: Hautprobleme

neugierig
zaghaft
nicht anfassbar, aber nicht aggressiv

Unsere Hunde:
sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose,
sind entwurmt, gechippt, sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet und sind gegen Giardien behandelt,

Besuchszeiten Oberwies:

nach telefonischer Absprache, Tel.: 01520 58 44 767 - Dienstag Ruhetag

Spendenkonto

Tierhilfe Lebenswert e.V. IBAN: DE94 6619 0000 0010 4377 50 BIC: GENODE61KA1

Paypal:

paypal (at) tierhilfe-lebenswert.de

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!