Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich, kastriert
Farbe: braun-schwarz-weiss
Schulterhöhe: ca. 55 – 60 cm
Gewicht:
Geburtsdatum: ca. 2014
Im Tierheim seit:
Standort: Rumänien

NOTFALL: sehr dünn
BAJAT ist von den schlechten Bedingungen in dem Tierheim völlig gestresst. Er frisst einfach zu wenig und ist dadurch schon recht dünn. Der hübsche Rüde bräuchte ganz dringend mehr Ruhe.

BAJAT ist verträglich mit anderen Hunden und könnte somit ohne Probleme zu anderen Hunden vermittelt werden. Auf uns Menschen geht BAJAT offen und freundlich zu.

BAJAT kann durchaus ein wenig Herdenschutzhund-Gene in sich tragen, die wir aber im Tierheim verhaltenstechnisch gar nicht bemerken.

Kontakt:
Ute Arns
Tel.: 06347-6060121
mail: ute.arns@tierhilfe-lebenswert.de

Unsere Hunde:
sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose,
sind entwurmt, gechippt, sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet und sind gegen Giardien behandelt,

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!