Vor einem Jahr – am 01.08.2018 – hat Mihaela Teodoru den Campina-Shelter übernommen.

Damals lebten ca. 100 Hunde in einem „Drecksloch“ – besser konnte man die Zustände nicht beschreiben.

In den letzten zwölf Monaten ist viel passiert. Auch Dank Eurer Hilfe!

Neue Kennel wurden gebaut und überdacht, neue Hütten wurden verteilt und einen Container für die Kastrationen vor Ort konnten wir mit Euren Spendengeldern finanzieren.

Dafür: ❤lichen Dank!

Aber ein Ende ist noch nicht in Sicht. Der Hundebestand nimmt ständig zu. Derzeit leben rund 500 Hunde in Campina.

Wir brauchen deshalb dringend Baumaterial für neue Kennel. Die Hitze macht auch den Hunden zu schaffen und nur durch Entzerrung können schlimme Beissereien verhindert werden.

Unser Hilfeschrei: „Spendet, wenn Ihr könnt! Teilt, was das Zeug hält!“

💪🔨💪🔨💪

Spenden für „Campina“ könnt Ihr selbstverständlich auch über:

Tierhilfe Lebenswert e.V.
IBAN: DE94 6619 0000 0010 4377 50
BIC: GENODE61KA1

paypal@tierhilfe-lebenswert.de

Besuchszeiten Oberwies:

nach telefonischer Absprache, Tel.: 01520 58 44 767 - Dienstag Ruhetag

Spendenkonto

Tierhilfe Lebenswert e.V. IBAN: DE94 6619 0000 0010 4377 50 BIC: GENODE61KA1

Paypal:

paypal@tierhilfe-lebenswert.de

 

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!