verein[at]tierhilfe-lebenswert.de

Herkunftsland / Ort: Rumänien, Bucov
Geschlecht: männlich
Schulterhöhe: ca. 50 cm
Geburtsdatum: August 2011
Auf Gnadenplatz seit: März 2018

Viele haben damals die Geschichte von Beethoven verfolgt: alt, blind, unsicher. Er lebte in den VetKennels, da er in einem der Außenzwinger keine Chancen gehabt hätte. Wir haben damals alles dran gesetzt, dem armen Kerl einen Gnadenplatz zu suchen und so durfte er im März 2018 auf unseren Tierschutzhof Gieshübel ausreisen.

Seine blinden Augen haben ihm immer wieder Probleme gemach: Erhöhter Augeninnendruck, Entzündungen im Innenauge, Ablösung der Linse – Beeti hatte alles an Komplikationen mitgenommen, was man nur am Auge haben kann… So wurden ihm dann im Frühjahr 2019 beide Augen entfernt. Alles verheilte super und Beeti konnte endlich schmerzfrei leben.

Beeti hat inzwischen einen Platz bei Hundetrainerin und Freundin vom Gieshübel Ute Kausche und fühlt sich bei ihr und in ihrem Rudel sichtlich wohl.

Wir haben uns dazu entschieden, Beeti bis an sein Lebensende unter unsere Fittiche zu nehmen. Er ist einer unserer Gnadenplatzhunde. „Gnadenplatz“ bedeutet, dass unsere gemeinnützige Tierhilfe Lebenswert e.V. ein Leben lang für die Tierarztkosten des Hundes aufkommt.

Willst Du uns dabei unterstützen? – Dann werde Gnadenplatzpate!

Spendenkonto

Tierhilfe Lebenswert e.V.
IBAN: DE94 6619 0000 0010 4377 50
BIC: GENODE61KA1

Paypal

paypal (at) tierhilfe-lebenswert.de

Betterplace

Jetzt Spenden! Das Spendenformular wird von betterplace.org bereit gestellt.

AmazonSmile


Gooding

 


WeCanHelp


Hier geht's zu unserem Spenden-Shop.

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!