Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich, kastriert
Farbe: schwarz-weiss
Schulterhöhe: ca. 30 – 35 cm
Gewicht:
Geburtsdatum: ca. Mitte 2016
Im Tierheim seit:
Standort: Rumänien

Die bezaubernde BELINA zeigte sich zunächst noch ein wenig zurückhaltend bei uns Menschen. Die Neugierde siegte dann jedoch und sie ließ sich behutsam anfassen. Dies genoss sie dann auch in vollen Zügen.

Auch mit ihren Artgenossen vor Ort geht BELINA liebevoll und ausgeglichen um und ist mit allen dort sehr verträglich. Sie wäre daher ohne Weiteres zu anderen Hunden vermittelbar. Katzen hat die kleine Maus bisher noch nicht kennengelernt.

Belina hat relativ krumme Vorderbeinchen, die sie aber nicht weiter stören.

Nun wäre die hübsche BELINA bereit für ihr erstes eigenes Zuhause bei aktiven und liebevollen Menschen, die ihr endlich einmal die große, weite Welt zeigen wollen, ihr das nötige Hunde-1x1 beibringen und mit ihr auch all die schönen Seiten eines Hundelebens genießen möchten.

Kontakt:
Tierhilfe Lebenswert e.V.
Ute Arns
Tel.: 06347-6060121
mail: ute.arns@tierhilfe-lebenswert.de

Unsere Hunde:
sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose,
sind entwurmt, gechippt, sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet und sind gegen Giardien behandelt,

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!