Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich, kastriert
Farbe: schwarz-braun
Schulterhöhe: 55 cm
Gewicht: 23 kg
Geburtsdatum: ca. Anfang 2013
In Pflegestelle seit: 6.1.2019
Standort: 64653 Lorsch

TRAUMHUND BENCHI sucht Familie zum Kuscheln

Benchi, 6 J. ist ein absoluter Traumhund.
Er ist nicht nur wunderschön, auch sein sanftes und zutrauliches Wesen machen ihn einfach einzigartig!
Benchi sieht aus wie ein kleiner Teddybär.

Benchi ist ein sehr lieber, aktiver und fröhlicher Hund. Er läuft munter und neugierig umher und verzaubert Jeden durch sein ruhiges & freundliches Wesen.

Seine außergewöhnliche Fellzeichnung und seine wunderschönen warmen braunen Augen machen Benchi zu einem ganz besonderen Hund.

Benchi sucht die Nähe zu seiner Pflegefamilie und er liebt es sehr zu schmusen und zu kuscheln. Auch mit anderen Hunden versteht er sich sehr gut. Bei anderen Rüden kommt es auf die Sympathie an!

Benchi ist bei einer Pflegefamilie in Lorsch und freut sich auf Besuch und Leckerlis.

Kontakt:
Susanne Polzer
Tel: 0176-21006660
Email: susanne_polzer@web.de

Unsere Hunde:
sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose,
sind entwurmt, gechippt, sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet und sind gegen Giardien behandelt,

 

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!