Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich, kastriert
Farbe: schwarz-braun
Schulterhöhe: 55 cm
Gewicht: 23 kg
Geburtsdatum: ca. Mai 2014
Vermittelt: Februar 2019

TRAUMHUND BENCHI sucht Familie zum Kuscheln

Benchi, 4,5 J. ist ein absoluter Traumhund.
Er ist nicht nur wunderschön, auch sein sanftes und zutrauliches Wesen machen ihn einfach einzigartig!
Benchi sieht aus wie ein kleiner Teddybär.

Benchi ist ein sehr lieber, aktiver und fröhlicher Hund. Er läuft munter und neugierig umher und verzaubert Jeden durch sein ruhiges & freundliches Wesen.

Seine außergewöhnliche Fellzeichnung und seine wunderschönen warmen braunen Augen machen Benchi zu einem ganz besonderen Hund.

Benchi sucht die Nähe zu seiner Pflegefamilie und er liebt es sehr zu schmusen und zu kuscheln. Auch mit anderen Hunden versteht er sich sehr gut. Bei anderen Rüden kommt es auf die Sympathie an!

Benchi ist bei einer Pflegefamilie in Lorsch und freut sich auf Besuch und Leckerlis.

Spendenkonto

Tierhilfe Lebenswert e.V.
IBAN: DE94 6619 0000 0010 4377 50
BIC: GENODE61KA1

Paypal

paypal(at)tierhilfe-lebenswert.de

Betterplace

 

Jetzt Spenden! Das Spendenformular wird von betterplace.org bereit gestellt.

 

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!