verein[at]tierhilfe-lebenswert.de

Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Farbe: braun-schwarz
Schulterhöhe: wird ca. 40 – 45 cm
Gewicht:
Geburtsdatum: ca. März 2020
In Pflegestelle seit: 8.8.2020
Vermittelt: August 2020

Bene ist nun seit 1 Woche hier und es braucht ein Update um die richtigen Leute für diesen kleinen Mann zu finden.
Er ist Fremden gegenüber generell misstrauisch. Bei seiner Pflegemama hängt er am Schürzenzipfel und ist super lieb, lustig, clever und aber auch hier noch immer Vorsichtig… man könnte ja irgendwas wollen was er nicht will. Das geht mit konsequenter Arbeit und viel Liebe vorbei.

Beim kleinsten Anlass muss er das kommentieren- das kann man in gute Bahnen leiten.
Er hat schon so klein gelernt dass er alles regeln muss, auch das kann man mit Arbeit und striktem Training hinbekommen, jetzt noch relativ ohne Probleme.

Bene ist nicht geeignet für einen Haushalt mit Kindern, alle in seiner Familie sollten an einem Strick ziehen.
Entscheiden Sie sich für Bene und haben Erfahrung mit kleinen Hunden die glauben mal zur Größe einer Dogge zu mutieren, bekommen sie in diesem süßen Zwerg einen super treuen, verschmusten, lustigen und sehr sportlichen Begleiter. Er ist sehr agil und flink, mit ihm kann man Bergsteigen, Agility machen oder einfach rennen, er wird mit Begeisterung dabei sein. Ich freu mich von Ihnen zu hören.

Kontakt:
Regula Melton
Mobil: 0179/4136604
mail: rmullermelton@me.com

Unsere Hunde: sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung), entwurmt, gechippt und sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet. Da ein Test auf Mittelmeerkrankheiten erst mit frühestens 9 Monaten gemacht werden kann, erhalten die Adoptanten einen schon bezahlten Testbogen, den sie dann später dafür nutzen können.

Besuchszeiten Oberwies:

nach Absprache
koblenz-nassau@tierhilfe-lebenswert.de
Dienstag Ruhetag

Spendenkonto

Tierhilfe Lebenswert e.V. IBAN: DE94 6619 0000 0010 4377 50 BIC: GENODE61KA1

Paypal:

paypal (at) tierhilfe-lebenswert.de

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!