Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich, kastriert
Farbe: schwarz-weiss
Schulterhöhe: 40 – 45 cm
Gewicht: 17 kg
Geburtsdatum: ca. Mitte 2014
In Pflegestelle seit: Ende Juli 2019
Standort: 63538 Großkrotzenburg

Hallo, ich bin Betty und Ende Juli 2019 aus Rumänien eingetroffen. Nach 2 Jahren im Shelter kann ich jetzt endlich Wiese unter den Pfoten spüren und die Welt erschnuppern.

Ich mag Menschen und andere Hunde total gerne, auch mit Katzen vertrage ich mich sehr gut. Meine Pflegemama sagt, ich sei ganz lieb und ich habe einen tollen Charakter. Ich mag sie auch und bin gerne in ihrer Nähe. Wenn ich gestreichelt werde, genieße ich das und tippe sie mit meiner Pfote ganz sanft an, das heißt: bitte weitermachen. Bis jetzt hab ich nur 1 x Pipi ins Haus gemacht, das ist wohl gut.

Beim Autofahren muss ich im Kofferraum sitzen, aber da kann ich ja auch super rausgucken. Gerne würde ich mal ohne Leine rennen und mit anderen Hunden spielen, aber ich darf noch nicht von der Leine. Aber in meinem Für-Immer-Zuhause darf ich das irgendwann hat Pflegemama gesagt 🙂 Na, dann hoffentlich bald.

Magst du mich kennenlernen? Dann besuche mich in Hanau, in der Nähe von Frankfurt!

Betty ist 5 Jahre alt, 40-45 cm groß und wiegt 17 kg. Sie kann zu anderen Hunden, wäre aber bestimmt alleine auch glücklich. Sie wird mit Tierschutzvertrag von der TH Lebenswert abgegeben.

Ansprechpartner:
Andrea Neyer
Tel. 0151 17 770 700
mail: never-boys@web.de

Unsere Hunde:
sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose,
sind entwurmt, gechippt, sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet und sind gegen Giardien behandelt,

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!