Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich, kastriert
Farbe: schwarz-weiss
Schulterhöhe: 40 – 45 cm
Gewicht: 17 kg
Geburtsdatum: ca. Mitte 2014
Vermittelt: August 2019

Hallo, ich bin Betty und Ende Juli 2019 aus Rumänien eingetroffen. Nach 2 Jahren im Shelter kann ich jetzt endlich Wiese unter den Pfoten spüren und die Welt erschnuppern.

Ich mag Menschen und andere Hunde total gerne, auch mit Katzen vertrage ich mich sehr gut. Meine Pflegemama sagt, ich sei ganz lieb und ich habe einen tollen Charakter. Ich mag sie auch und bin gerne in ihrer Nähe. Wenn ich gestreichelt werde, genieße ich das und tippe sie mit meiner Pfote ganz sanft an, das heißt: bitte weitermachen. Bis jetzt hab ich nur 1 x Pipi ins Haus gemacht, das ist wohl gut.

Beim Autofahren muss ich im Kofferraum sitzen, aber da kann ich ja auch super rausgucken. Gerne würde ich mal ohne Leine rennen und mit anderen Hunden spielen, aber ich darf noch nicht von der Leine. Aber in meinem Für-Immer-Zuhause darf ich das irgendwann hat Pflegemama gesagt 🙂 Na, dann hoffentlich bald.

Spendenkonto

Tierhilfe Lebenswert e.V.
IBAN: DE94 6619 0000 0010 4377 50
BIC: GENODE61KA1

Paypal

paypal(at)tierhilfe-lebenswert.de

Betterplace

 

Jetzt Spenden! Das Spendenformular wird von betterplace.org bereit gestellt.

 

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!