Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich, kastriert
Farbe: schwarz-braun
Schulterhöhe: ca. 35 – 40 cm
Gewicht:
Geburtsdatum: ca. Oktober 2017
Im Tierheim seit:
Standort: Rumänien

BIBO ist ein absoluter Schmusebär! Er ist total freundlich, sehr menschenbezogen und immer fröhlich. Der hübsche Kerl ist noch jung und zeigte sich dementsprechend aufgeweckt und bewegungsfreudig. Er will einfach dort weg, sich bewegen, herumtollen und endlich rennen.

Auch mit seinen Artgenossen geht BIBO sehr sozial und freundlich um, zeigt keinerlei Futterneid und wäre daher ohne Weiteres zu anderen Hunden vermittelbar. Katzen dürfte er allerdings noch nicht kennen.

Nun wäre BIBO bereit für sein erstes eigenes Zuhause, am besten mit einem großen Garten, bei liebevollen Menschen, gerne auch mit Kindern, damit er endlich auch einmal die große, weite Welt erforschen kann, ebenso das Hunde-1x1 erlernt und immer genügend Streicheleinheiten bekommt

Kontakt:
Uta Schmieder
Tel. 0157-80651820
Mail: uta@tierhilfe-lebenswert.de

Unsere Hunde:
sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose,
sind entwurmt, gechippt, sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet und sind gegen Giardien behandelt,

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!