verein[at]tierhilfe-lebenswert.de

Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Farbe: hellbraun
Schulterhöhe: ca. 55 – 60 cm
Gewicht:
Geburtsdatum: ca. 2012
In Pflegestelle seit: 5.7.2020
Standort: 91460 Baudenbach

Bjarmi ist wohlbehalten bei seiner Pflegefamilie angekommen. Nähere Infos folgen in Kürze!
—————————–
BJARMI wurde von seinem Besitzer im Shelter abgeben und hatte sogar noch sein Halsband an. Nun muss der arme Tropf auf wenigen Quadratmetern eingesperrt leben und hofft sehr, ein Zuhause zu finden, wo man ihn niemals wieder im Stich lässt.

BJARMI ist sehr agil und möchte ausgelastet werden, er wäre optimal für sportliche Menschen. Außerdem lässt er sich gut von uns anfassen, auch wenn er noch minimal unsicher ist und ein bisschen Vertrauen fassen muss. Seine Besitzer sollten also schon etwas Hundeerfahrung mitbringen.

Aktuell lebt BJARMI mit einem Rüden zusammen und versteht sich prima mit ihm, also ist davon auszugehen, dass er mit Artgenossen beiderlei Geschlechtes gut verträglich ist.

Unsere Hunde:
sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose,
sind entwurmt, gechippt, sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet.

Besuchszeiten Oberwies:

nach Absprache
koblenz-nassau@tierhilfe-lebenswert.de
Dienstag Ruhetag

Spendenkonto

Tierhilfe Lebenswert e.V. IBAN: DE94 6619 0000 0010 4377 50 BIC: GENODE61KA1

Paypal:

paypal (at) tierhilfe-lebenswert.de

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!