verein[at]tierhilfe-lebenswert.de

Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich, kastriert
Farbe: hellbraun
Schulterhöhe: ca. 62 cm
Gewicht: 30 kg
Geburtsdatum: ca. 2012
In Pflegestelle seit: 4. Juli 2020
Vermittelt: September 2020

Kuschelbär mit Handicap sucht Traumzuhause

Bjarmi ist einfach ein klasse Kerl mit einem ganz tollen Charakter – sehr menschenbezogen, liebt Groß und Klein und ist auch sehr verträglich mit anderen Hunden. Im Haus ist er ein ruhiger, entspannter Mitbewohner, der auch einige Zeit alleine bleiben kann. Er liebt es, im Garten zu liegen und genießt seine Spaziergänge – aber das Wichtigste sind einfach
seine Menschen.

Das einzige Handicap das der nette Bub hat, ist seine kastrationsbedingte Tröpfelei, wenn seine Blase voll ist. Solange er Zugang zum Garten hat ist es gar kein Thema – ansonsten trägt er anstandslos drinnen seine Windel. Bjarmi hatte bisher kein einfaches Leben und wünscht sich so sehr, „seine“ Menschen zu finden, die sich mit seinem Handicap arrangieren können – er wird es seiner Familie von Herzen danken.

Kontakt:
Jennifer Schorr
mobil: 0171/8379270
Mail: Jennifer.Schorr@gmx.de

Unsere Hunde:
sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose,
sind entwurmt, gechippt, sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet.

Besuchszeiten Oberwies:

nach Absprache
koblenz-nassau@tierhilfe-lebenswert.de
Dienstag Ruhetag

Spendenkonto

Tierhilfe Lebenswert e.V. IBAN: DE94 6619 0000 0010 4377 50 BIC: GENODE61KA1

Paypal:

paypal (at) tierhilfe-lebenswert.de

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!