verein[at]tierhilfe-lebenswert.de

Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mix
Geschlecht : weiblich, nicht kastriert
Farbe: beige
Schulterhöhe: ca. 25 cm
Gewicht: 6 kg
Geburtsdatum: ca. 2021
Standort: 53881 Euskirchen

Süß, süßer Blanca!!!

Ich zeige mich hier als ein sehr nettes Hundekind, ich gehe super gerne spazieren, fahre prima im Auto mit und laufe Treppen, wie ein Profi.
Ich lebe hier im gemischten Rudel, auch Katzen leben hier, die interessieren mich aber nicht.
Meine Pflegemami nennt mich immer mein kleiner hübscher Schmusebär, weil ich wohl so ein süßes Gesicht habe. Kuscheln ist eine große Leidenschaft von mir. Meine Pflegemami sagt ich bin sehr schlau und lerne sehr schnell. Ich liebe es wenn ich überall mit darf und bin sehr interessiert an vielen neuen Dingen.

Wenn ihr mich mal kennenlernen wollt, dann meldet euch einfach bei meiner Pflegemami und vielleicht verliebt ihr euch ja auch in mich.
Bis dahin eure kleine Blanca

Kontakt:
Tierhilfe Lebenswert
Tel : 0172 7537051
Mail: Isabelle.barna@tierhilfe-lebenswert.de

Unsere Hunde
- sind geimpft (Tollwut und 2x Grundimmunisierung)
- sind gechippt und mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet
- werden auf unsere Kosten (wir übernehmen die Labor-Gebühren) auf die gängigen Mittelmeerkrankheiten getestet: Babesiose, Ehrlichiose, Leishmaniose, Rickettsien, Filarien, Hepatozoonose, Anaplasmose

Unsere Hunde werden nur nach positiver Vorkontrolle (Hausbesuch) gegen eine Schutzgebühr mit Schutzvertrag vermittelt.

Wichtige Dokumente:
Selbstauskunft für Adoptanten
Selbstauskunft für Pflegestellen

Spendenkonto

Tierhilfe Lebenswert e.V.
IBAN: DE94 6619 0000 0010 4377 50
BIC: GENODE61KA1

Paypal

paypal (at) tierhilfe-lebenswert.de

Betterplace

Jetzt Spenden! Das Spendenformular wird von betterplace.org bereit gestellt.

AmazonSmile


Gooding

 


WeCanHelp


Hier geht's zu unserem Spenden-Shop.

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!