Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich, kastriert
Farbe: hellbraun-weiss
Schulterhöhe: ca. 55 cm
Gewicht:
Geburtsdatum: ca. 2015
Im Tierheim seit:
Standort: Rumänien

BLOMQUIST wurde im Shelter Bucov von anderen Hunden attackiert und verlor bei dieser Auseinandersetzung ein Ohr und große Teile der Kopfhaut.

Er durfte daraufhin ins private Shelter Sanctuary of Hope umziehen und zeigte sich uns gegenüber als absolutes Goldstück. Total menschenbezogen ist der feine Kerl und richtig verschmust. Er hat das Schmusen so sehr genossen!

Auch mit seinen Artgenossen ist BLOMQUIST trotz dieses schlimmen Erlebnisses gut verträglich. Katzen kennt er wohl noch nicht.

BLOMQUIST’s Wunden verheilen langsam, doch es werden Narben bleiben. Damit sich für ihn nun alles zum Guten wenden kann, suchen wir für diesen netten Rüden schnellstens ein liebevolles Zuhause. gerne kann er auch an Ersthundebesitzer vermittelt werden.
Video aus Januar 2019: https://youtu.be/LrsFkdPoHkw
Video aus November 2018: https://youtu.be/MWTkLTsErGE

Kontakt:
Ute Arns
Tel.: 06347-6060121
mail: ute.arns@tierhilfe-lebenswert.de

Unsere Hunde:
sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose,
sind entwurmt, gechippt, sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet und sind gegen Giardien behandelt,

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!